Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Am 04.11.2002 um 17:32:46 Uhr schrieb Nichtraucher-Initiative Deutschland e.V.: (WebSite)Durch das Zwangsmitrauchen (Passivrauchen) gehen in Deutschland, laut Robert-Koch-Institut, Jahr für Jahr über 5000 Menschen vorzeitig zugrunde.
Soll das so bleiben?
 
Am 21.10.2002 um 21:49:11 Uhr schrieb Michael Weber: (WebSite)Feld 1: Hallo an euch alle!
Ihr habt eine echt tolle HP. Wie ich gesehen habt, habt ihr letztes Jahr in Frankfurt mitgemacht. Wenn ihr nächstes Jahr in Berlin mit dabei seid sehen wir uns ja vielleicht mal. Wäre schön, wenn ihr euch auch bei uns im GB verewigen würdet. Viele Grüße aus Neuwied von „Reflexe vocals & band“ und viel Spaß beim Singen und Musizieren!
 
Am 14.10.2002 um 17:59:55 Uhr schrieb Stefan Bechstein vom JugendGospelChor :-): (WebSite)Feld 1: Startschuß zum Kirchentag 2003
Hey, ihr erinnert Euch noch an den Krichentag 2001 in Frankfurt;-)? Ich weiß, ich falle mit der Tür in’s Haus, aber ich mußte es Euch direkt erzählen: der JugendGospelChor ist für den Kirchentag 2003 in Berlin ANGENOMMEN worden:-)! (Infos dazu auf der HomePage) Ich komme gerade aus Amsterdam zurück, wo ich mit meinem „heimischen“ Gospelchor, den O-town Gospelsingers (siehe HP mit unserem Namen;-) ein tolles GospelHappening hinter uns haben und wir viel Resonanz und Anfragen für einen unseren gemeinsamen JugendGospelChor bekommen haben – wir werden also in Berlin noch stimmgewaltiger sein als in Frankfurt…und noch bunter*gg*, denn die Freunde aus Amsterdam, Haarlem und Rotterdam sind Surinamischer Abstammung und haben herrlich soulige schwarze Stimmchen:-). Na, Lust mitzumachen? Ich freu‘ mich und bin so gespannt, Euch wiederzusehen. Liebe Grüße, Euer Stefan.
 
Am 29.09.2002 um 23:47:51 Uhr schrieb Marion + Miriam-Jana Zinke: (-)Hallo Johannes und alle „Dacapoler“!

Ganz viele liebe Grüße aus unserem Urlaub von der Nordsee….endlich bin ich doch auch mal dazu gekommen mir unsere Seite anzuschauen, dank meiner Freundin Claudia aus dem hohen Norden. Viel Spaß bei euerer nächsten Probe die wir zugunsten einer dringend benötigten Luftveränderung ausfallen lassen. Bis bald euere Marion und Miriam-Jana
 
Am 08.08.2002 um 12:56:46 Uhr schrieb Mux: (WebSite)Coole Site!
Falls ihr mal ne Versicherung sucht, geht doch zu eInsurance!
Dort gibt es einen kostenlosen Versicherungsvergleich für KFZ, Haftpflicht, Kranken, Hausrat, Rechtsschutz etc
Auch nen netten Rentenversicherung Rechner, eben alles was man braucht 🙂
Probiert es mal aus und überbrüft ob eure derzeitigen Versicherungen nicht viel zu teuer sind.
 
Am 28.04.2002 um 10:39:16 Uhr schrieb Hans-Karl Daus: (WebSite)Hallo !
Schöne Website und gute Musik ! Ich finde Gospel sehr schön. Da ich selbst jahrelang Sänger des Trierer Domchors und Matrigalchor Klaus Fischbach Saarbrücken war bin ich so oder so mit der Chormusik sehr verbunden. Wenn Ihr auf meine angegebene Website schaut müßte Euch was auffallen. Schaut doch mal rein. Vielleicht kann man ja eine „da capo“ Konzertreihe machen oder so. Ideen kann man ja ausbauen und verwirklichen. Vielleicht hört man mal von einander.

Bis dann

Hans-Karl Daus

 
Am 31.03.2002 um 23:23:19 Uhr schrieb Kopetschny Gisela und Günter: (WebSite)Lieber Johannes, liebe Barbara mit dem Chor.
Euer Konzert in Edenkoben war ganz wunderbar
Ihr alle seid mit Liebe und dem ganzen Herzen dabei.
das kann man spüren. Macht weiter so Ihr werdet noch
berühmt.
Herzlichst Gisela und Günter und viele Begeisterte.
 
Am 08.12.2001 um 20:21:49 Uhr schrieb Thomas Kroker: (WebSite)Viele Grüße vom Jugendchor Ewaldissimo aus Dortmund. Thomas
 
Am 01.12.2001 um 21:36:06 Uhr schrieb Jacqueline: (WebSite)Hallooo! Will jemand Handylogos, Klingeltöne und Bildmitteilungen? Dann klickt einfach auf meine WebSite! 🙂 Ciao, Jacqueline
 
Am 21.11.2001 um 16:09:19 Uhr schrieb Wolfgang Burkholder: (-)Hallo Johannes und Co.,
ich freue mich schon, Euch am Sonntag endlich mal wieder hören zu können.
Toi, toi, toi und viele Grüße,
Euer ehemaliger Mitstreiter Wolfgang